Zitat von IsarkieselHeisst das denn tatsächlich irisch, ich dachte das ist gällisch und das wird doch auch in Schottland gesprochen, hat mich gestern schon irritiert. Hat da jemand Ahnung?
gälisch-irisch und gälisch- schottisch ist unterschiedlich. Die Kelten waren da oben überall und so ist da ein regionaler Unterschied
Zitat von IsarkieselHeisst das denn tatsächlich irisch, ich dachte das ist gällisch und das wird doch auch in Schottland gesprochen, hat mich gestern schon irritiert. Hat da jemand Ahnung?
gälisch-irisch und gälisch- schottisch ist unterschiedlich.
das wusste ich nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Der BMW ist echt toll! Sie fährt ihn aber bissi hektisch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxschreit sie sooder liegt es an meine Ohren
Schreien? Nein, nicht wirklich. Manchmal quitscht sie nur ein bisschen. Sie hat eine hohe Stimme.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martali Guten Abend! Man kommt zu spät, wenn man erst mal den Diebstahl seines E-Bikes anzeigen muss.....
Aber nun will ich mich erst mal ablenken, diesen Fakt also bitte ignorieren
Och sag bloß....
Ich ignoriere nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martali Guten Abend! Man kommt zu spät, wenn man erst mal den Diebstahl seines E-Bikes anzeigen muss.....
Aber nun will ich mich erst mal ablenken, diesen Fakt also bitte ignorieren
Ach Du Scheibenkleister! Hoffentlich bekommst Du es wieder!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ist das Einbildung, oder ist in Irland wirklich das Gras grüner?
So. Genug Pferde, Schafe, Ponies....jetzt möcht ich Küche sehn
Zitat von SprotteIst das Einbildung, oder ist in Irland wirklich das Gras grüner?
Forty shades of green Raupi findet das sicher für den Musikfred