Zitat von SprotteIst das Einbildung, oder ist in Irland wirklich das Gras grüner?
Forty shades of green Raupi findet das sicher für den Musikfred
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIst das Einbildung, oder ist in Irland wirklich das Gras grüner?
Da gibt es nix zu lachen, das sieht echt grüner aus, vorallem auf Fotos, warum vielleicht am vielen Nieselregen
Danke Kieselchen! Ist mir nämlich eben aufgefallen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteDas arme röchelnde Shetty! Is ja schon mal kein Land für mich, wenn der Wein da so teuer ist, gibts bestimmt auch keinen Sektus.
Genau das Problem seh ich auch
Mann, ist diese Melanie hektisch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraHat die eine Prilblumen auf dem T- Shirt?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraHat die eine Prilblumen auf dem T- Shirt?
Irische!
Ab mit der Matsche in den Müll. Sie könnte hier einen Fred bevölkern