Morgen gibts bei mir Rote Beete Carpacchio mit Ziegenkäse
pD ist heut sowas von inspirierend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BücherwürmchenHat die MoGG ein Problem? modern alt? Petticoat ist ja auch nicht gerade eine Neuerfindung.
Ich hatte das gestern schon mal kurz angemerkt mit dem MO-Phänomen, aber auf mich hört ja keiner
Und ich hab das schon Montag prophe-laktisch-zeit-nah kommen sehn
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraWas haben die bloß alle mit dem Spinat?
Zu grün für die Insel. Zu viel ist einfach zu viel.
Zitat von AndraWas haben die bloß alle mit dem Spinat?
Das sind keine Wiesen in Irland sondern Spinatfelder
Das isses