Zitat von AndraWas haben die bloß alle mit dem Spinat?
Das sind keine Wiesen in Irland sondern Spinatfelder
Darum auch das grünere Grün
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich hab das mal bei einer einladung aufgetischt bekommen. hat nicht schlecht geschmeckt. da war aber auch etwas weniger mozarella drauf. mal sehen, was gästens dazu meinen.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müesliich hab das mal bei einer einladung aufgetischt bekommen. hat nicht schlecht geschmeckt. da war aber auch etwas weniger mozarella drauf. mal sehen, was gästens dazu meinen.
Gummiartig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaFisch mit Mozzarella drauf kann ich mir nun so gar nicht lecker vorstellen
Gibt's als Schlefie vom Käpten I.... mir schmeckt das
Es sei dir gegömmt Bei mir war es vor 30 Jahren eher bordelaise
Vor 30 Jahren gab's auch nix anderes
Doch! Miracoli
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bin ja nicht so sehr für Desserts zu haben, grad schon mal nicht "Kuchen"... ...aber DAS schaut echt klasse aus - find ich