Watt denn nu? Kuchen trocken oder saftig? Ich glaube eher dem Forke. Sie ist mir zu zickerig!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
uuups, jetzt les ich das erst vom fahrradklau. schon dreist. und etwas doof...mag ich dem dieb aber gönnen, dass der schwer vorwärts kam auf ein tolles neues e-bike nach dem schreck, martchen!
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müesliuuups, jetzt les ich das erst vom fahrradklau. schon dreist. und etwas doof...mag ich dem dieb aber gönnen, dass der schwer vorwärts kam auf ein tolles neues e-bike nach dem schreck, martchen!
Das alte ist bestimmt schon über die Brücke...
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Irgendwie fremdele ich ein bisschen heute Abend. VS: fand ich "hübsch", war aber nun auch nicht gerade schwierig HS sah aus wie etwas aus der Diät-Sparte der TK_Theke im Supermarkt NS kann ich mir nicht so recht vorstellen
Dazu eine super stressige GG, die gar keine Ruhe zum Genießen aufkommen lässt. Und - da kann sie natürlich nichts für - Gästinnen, denen ich zutrauen würde, dass sie unterm Tisch treten und zwicken.
Stimmungsmäßig schwierig, der Abend...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von müesliuuups, jetzt les ich das erst vom fahrradklau. schon dreist. und etwas doof...mag ich dem dieb aber gönnen, dass der schwer vorwärts kam auf ein tolles neues e-bike nach dem schreck, martchen!
Das alte ist bestimmt schon über die Brücke...
genau so isses sie stellen einen Transporter parat, tragen die Räder schnell rein und kümmern sich erst später im Osten um den Rest. Die Schadenfreude, das sie das Rad so wie es ist, nicht weiter verticken können, ist ganz bei mir
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.