Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Irland, Mittwoch, 26.10.2016, Melanie, 37
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Huhu Ihr Lieben! Heute kocht mein Tipp! Und wehe, das klappt nicht.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Im Moment werden noch die Kniegelenke von Hundi behandelt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hast Du das hoppelnde Pony im Hintergrund gesehen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nox mensch schon wieder paar Min. zu spät
Sprotti..weiss du zufällig hab ich auch auf sie getippt?
bin da
Dascha ´n Ding!
Heisst das denn tatsächlich irisch, ich dachte das ist gällisch und das wird doch auch in Schottland gesprochen, hat mich gestern schon irritiert. Hat da jemand Ahnung?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können