Zitat von PaoniaIch muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht und etwas angesäuert bin. ... ... Er ist sicher ein ganz Lieber, der Folke, aber wer hat ihn um Himmels willen eingeredet, das wäre ein "Menü" für ein "PD"?
Genau das ist es, was mir durch den Kopf ging - allerdings erst nach dem Tippen
Salat - ist halt Salat. Schwein und Röstgemüse. Das Irgendwas im Henkelschälchen.
Nun ja.
Möge die Beste gewinnen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaIch muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht und etwas angesäuert bin. Ich kann durchaus anerkennen, das selbst gemachte Würste etwas Besonderes sind, aber ein Dinner bestimmt nicht. Ein paar Blättchen Ruccola mit Bleu de Irgendwas ist nun auch nicht gerade "erhobene Küche". Und die NS hätte meine Kinder begeistert nach der Schule, bis etwa 14, dann hätten sie gemeckert.
Er ist sicher ein ganz Lieber, der Folke, aber wer hat ihn um Himmels willen eingeredet, das wäre ein "Menü" für ein "PD"?
Dein Jugendherbergs-Eindruck wird um das Essen ergänzt
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich bin ja hier zu Hause nicht der Koch. Ich bin nur diejenige, welche täglich Mittags das Essen abwechslungsreich auf den Tisch bringt. Für das Besondere habe ich meinen GöGa, da darf ich nur Schnibbelhilfe. Aber das Menü heute hätte ich auch hin bekommen.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Huch, morgen gibt Essen auf Tellern, die ich letztens für nen Polterabend gespendet hab. Wünsche allen nen schönen Abend, ich geh gleich zum Islandkrimi.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteHuch, morgen gibt Essen auf Tellern, die ich letztens für nen Polterabend gespendet hab. Wünsche allen nen schönen Abend, ich geh gleich zum Islandkrimi.
Da komm ich mit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteHuch, morgen gibt Essen auf Tellern, die ich letztens für nen Polterabend gespendet hab. Wünsche allen nen schönen Abend, ich geh gleich zum Islandkrimi.
Du drückst dich immer so unverbindlich aus neuerdings
WAS für Teller...?
WO läuft ein Islandkrimi....?
Da komm ich mit
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Du drückst dich immer so unverbindlich aus neuerdings
WAS für Teller...?
WO läuft ein Islandkrimi....?
Diese roten, hässlichen Teller, die sie morgen benutzt. Islandkrimi auf ARD, 20.15