Zitat von MartaliIch linse auch mal etwas lustlos rein und warte im Übrigen auf den Pizzaservice, weil wir vergessen haben, dass heute Feiertag ist
heute doch nich! Morgen.
weder heute, noch morgen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliIch linse auch mal etwas lustlos rein und warte im Übrigen auf den Pizzaservice, weil wir vergessen haben, dass heute Feiertag ist
Feiertag
Bei uns morgen
Endlich mal lieferando.de testen dürfen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
heute doch nich! Morgen.
HIER gar nicht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaWo bitte ist denn bei dieser Tischdeko die Deko?
Die Maßerung der Tischplatte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Feiertag
Bei uns morgen
Was habt ihr denn morgen für einen Feiertag? Wir haben weder heute noch morgen
Ich glaube Allerheiligen...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hummer auf Mango. Man gönnt sich ja sonst nix Ich kenne ja von J. Krüss den Leuchtturm auf den Hummerklippen. Deswegen schätze ich mal, dass es Hummer in HH gibt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Feiertag
Bei uns morgen
Was habt ihr denn morgen für einen Feiertag? Wir haben weder heute noch morgen
Morgen ist Allerheiligen. Glaub ich
Mitte November dann noch Bu-und Bet(t)tag
Uns gehts gut, gell...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Unsere polnische Putzfrau (auf Arbeit, nicht hier!!) fragt am Freitag:
Montag ist hier Feiertag, richtig? Richtig! Aha, Halloweeen, richtig? Falsch Aha. Egal, aber ist Feiertag? Richtig! Nicht arbeiten, richtig? Richtig! Dienstag ist in Polen Feiertag. Richtig! Ich Polin, ich nicht arbeite Dienstag? Falsch!