Zitat von AndraWar das nicht zweierlei ( geräucherter und frischer) Lachs?
Ist alles möglich.
Für ein Tata würd ich nur rohen Lachs nehmen, aber was wissen wir schon.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Rum und Weißwein ersetzt man also damit, wenn man keinen Cognac hat
Aaaah - es ist Halloween, ich vergaß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wo sind denn jetzt die drei Hummer hin, wenn jeder nur so ein halbes Ding bekommen hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWo sind denn jetzt die drei Hummer hin, wenn jeder nur so ein halbes Ding bekommen hat
....die waren vielleicht doch nicht so ganz tot und haben die Flucht ergriffen....?
Hat er grade Salzmandeln fürs trifle gemörsert....? Innovativ
Zitat von CookieWo sind denn jetzt die drei Hummer hin, wenn jeder nur so ein halbes Ding bekommen hat
5 halbe sind doch 2 1/2 Hummer, oder
stimmt, ich war irgendwie nur bei vier Leuten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraAm HG hat er doch nix weiter gemacht, das war doch fast fertig
Stundenlang Carcassen ausgekocht für die Soße
und Zuckerschoten anbraten
Naja rein rechnerisch hätte er ja dann nur 2 1/2 Hummer kaufen brauchen
Paonia wo war nochmal der Anfängerkurs für Mathe-Einsteiger....?