Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Hamburg, Montag, 31.10.2016, Thomas, 32
...die überwältigende Zahl der Anwesenden spricht Bände
Die der Abwesenden auch
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei diesen Loskugeln muss ich immer an Weihnachtskugeln denken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von kuddelsuppePerfektes Dinner. Hallo. Ich bin Tomek. Das ist mein Schlafzimmer.
was sagt mir das
Alles
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieBei diesen Loskugeln muss ich immer an Weihnachtskugeln denken
Nächsten Monat ist es so weit....also morgen nächsten Monat.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliIch linse auch mal etwas lustlos rein und warte im Übrigen auf den Pizzaservice, weil wir vergessen haben, dass heute Feiertag ist
Guter Grund
Ohhh, eine kleines Licht in der Politik..... Das musste ja noch schnell erwähnt werden!