Zitat von CookieDass aus einem kleinen Gerät, dass sich an den Träger der Handtasche heften lässt Musik rauskommt ist natürlich sehr viel logischer, als bei einer Platte mit Rillen und einer Nadel
Zitat von SprotteIch habe noch nie Blätterteig selbstgemacht. Aber ich weiß, man muss ihn 3-4x durcharbeiten. Mit kalter Butter. Nur so kann es blättern.
und nicht kneten, oder? sondern falten und walken, aber ich ich werde ihn auch weiterhin fertig kaufen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich glaube ihr gerne, dass sie eine bunte brasilianische Tafel gut hinbekommen hätte. Aber heute hat sie sich aus Selbstüberheblichkeit in die Strafecke manövriert.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Sind logischerweise 28 Punkte. Und einen Durchschnitt von glatten 7!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Morgen muss ich arbeiten, da kann ich nicht gucken. Aaaaber unserer Freundin Braue werde ich über die Schulter schauen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Neee, dat war ja nun gar nix. Mit den Punkten kann sie ja mehr als zufrieden sein. Ich such mir jetzt ein leckeres chinesisches Essen aus. Und drink ein Gläschen aus nem richtigen Glas ohne Schraubgewinde. Habt nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.