Wollte sie jetzt Kaffee aus Tüten kaufen? Ja isses denn?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von kuddelsuppeReibekuchen aus der Tüte? Igitt, hat die wirklich schon mal jeder gegessen? Die schmecken nur ganz frisch, gleich neben der Pfanne stehen und rein in den Mund.
Das erste Mal haben sie das Edeka-Schildchen auf der Verkäuferweste nicht verpixelt, als er dann das Kölsch präsentiert hat aber schon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliIch frage mich gerade, ob sie an der Grundschule Deutsch unterrichtet
pöse pöse, ich weiß
Vielleicht macht sie DAF, da kann sie nachvollziehen, wo die Schwierigkeiten liegen. Nicht pöse
Deutsch als Fremdsprache
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Elbaalbei uns gibt es keine Reibekuchen, bei uns gibt es Kartoffelpuffer