Zitat von MuffelFünf Limetten in die Äpfel? brrrr...
Muultrecker!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliSchmorgurken schmecken als Salat nun mal ganz und gar nicht
Wie nennt man denn diese ganz normalen Gurken aus dem Garten? Außer "grüne Wurst", wie unsere polnischen Freunde in Ermangelung echter Wurst propagierten...
Salatgurke?
Und wie unterscheide ich die von den wääsrigen Hollanddingern?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hätte sie sich die Sucherei auch sparen und gleich selbst Brotteig machen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wie nennt man denn diese ganz normalen Gurken aus dem Garten? Außer "grüne Wurst", wie unsere polnischen Freunde in Ermangelung echter Wurst propagierten...
Salatgurke?
am besten in einen Hofladen gehen und Schlangengurken kaufen, die sind Spitze
Salatgurke?
Einfach mal reinbeißen! Hab ich neulich im Supermarkt gesehen. da waren 2 angebissene. Sahen aber eher nach Kindermündern aus
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Salatgurke?
Indem du auf das Etikett guckst. Bzw. wenn aus dem Garten können sie bei dir ja nicht aus Halland kommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHallo, nabend! Leider mag mein Fernseher mich nicht leiden und ich kann nur mitlesen aber nicht gucken. Ich hoffe, er gesundet wieder....
Brauchst du Untertitel oder reichen dir unsere Bemerkungen?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…