Zitat von MuffelSoooviel Drama für die Kartoffelpuffer. Ich reibe die Zwiebeln übrigens.
Ich auch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Gurkensalat mit Apfelsaft und Gelatine? Und Oliven? Mich schüttelt es gerade...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelNa denn, Apero aus Marmeladenglas.
Dafür dann die VS aus dem Weinglas
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHallo, nabend! Leider mag mein Fernseher mich nicht leiden und ich kann nur mitlesen aber nicht gucken. Ich hoffe, er gesundet wieder....
Brauchst du Untertitel oder reichen dir unsere Bemerkungen?
Danke Paonia, , mir reichen eure Bemerkungen und ich bin glaube ich ganz froh, dass ich das Desaster nicht angucken muss....
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHallo, nabend! Leider mag mein Fernseher mich nicht leiden und ich kann nur mitlesen aber nicht gucken. Ich hoffe, er gesundet wieder....
Hat er Fieber
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“