Als Eisbremse ein paar Franzbrötchenkrümel und stattdessen die Franzbrötchenecke oben weggelassen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAls Eisbremse ein paar Franzbrötchenkrümel und stattdessen die Franzbrötchenecke oben weggelassen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau
Ich bräuchte keine Eisbremse - Vanilleeis geb ich immer gerne ab, dafür ein bisschen viel rote Grütze mehr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von kuddelsuppehechel hechel hechel ich bin heute zuuuu spät. Hallo an alle.Wie hat sich der heutige Kandidat gemacht? Ich glaube, ich hatte auf ihn getippt....
Einfach nur souverän
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von kuddelsuppehechel hechel hechel ich bin heute zuuuu spät. Hallo an alle.Wie hat sich der heutige Kandidat gemacht? Ich glaube, ich hatte auf ihn getippt....
Gemacht hat er sich - in Zusammenarbeit mit seiner Freundin - sehr gut. Mit deinem Tipp könntest du also ganz gut liegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
gut gewerkelt hat er in d. Küche..vielleicht bekommt er gute Pkte
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Elbaalwollen wir mal den Tag im Kalender rot anstreichen
es gibt Hamburger, die kochen können, ist kaum zu glauben
...psssst ich kenn eine hamburgerin persönlich, die hat das perfekte dinner gewonnen, ist schon ein paar jährchen her. (und hat sich auch in der küchenschlacht geschlagen.)