Zitat von ioanninawas um alles in der welt macht sie da???????
Mais sieben....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
lt Rezept aus dem I Net ist der Maiskuchen was wirklich Schlichtes. Backofen auf 180 C vorheizen. Ein tiefes Backblech (ca. 25x30 cm) einfetten und mit Mehl bestäuben. Alle Zutaten nach und nach in den Standmixer geben und pürieren. Mehl und Backpulver zuletzt zugeben. Masse auf das Backblech gießen und im vorgeheizten Backofen ca. 35 Minuten backen. Warm oder kalt servieren. Vorher in Quadrate schneiden.
Zitat von ioanninawas um alles in der welt macht sie da???????
Mais sieben....
bei mir ist schon fast halb acht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von kuddelsuppelt Rezept aus dem I Net ist der Maiskuchen was wirklich Schlichtes. Backofen auf 180 C vorheizen. Ein tiefes Backblech (ca. 25x30 cm) einfetten und mit Mehl bestäuben. Alle Zutaten nach und nach in den Standmixer geben und pürieren. Mehl und Backpulver zuletzt zugeben. Masse auf das Backblech gießen und im vorgeheizten Backofen ca. 35 Minuten backen. Warm oder kalt servieren. Vorher in Quadrate schneiden.
Also nix mit Durchseihen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von kuddelsuppelt Rezept aus dem I Net ist der Maiskuchen was wirklich Schlichtes. Backofen auf 180 C vorheizen. Ein tiefes Backblech (ca. 25x30 cm) einfetten und mit Mehl bestäuben. Alle Zutaten nach und nach in den Standmixer geben und pürieren. Mehl und Backpulver zuletzt zugeben. Masse auf das Backblech gießen und im vorgeheizten Backofen ca. 35 Minuten backen. Warm oder kalt servieren. Vorher in Quadrate schneiden.
Also nix mit Durchseihen
Luciene hatte vorhin auch was von Durchseihen gesagt.
Zitat von PaoniaMeeresfrüchteplatte mit Tintenfisch hatte ich auch noch nicht, aber wie gesagt, ich kenne die bras. Meeresfrüchte nicht...
War auch gewünscht. Von der Brasilianerin herself.