---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaGuten Abend! Ich glaube, FOGGS hat gar keine Ahnung, was diese unsägliche Tierklinik für meine Bildung tut. Heute bin ich bei alpha im Chemiekurs gelandet, wo von bindungsunwilligen freien Radikalen die Rede ist, die irgendwas substituieren. Wer braucht da noch Sophie la Roche!
N`abend Mit den Radikalen subsumierern musst du mal erzählen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaGuten Abend! Ich glaube, FOGGS hat gar keine Ahnung, was diese unsägliche Tierklinik für meine Bildung tut. Heute bin ich bei alpha im Chemiekurs gelandet, wo von bindungsunwilligen freien Radikalen die Rede ist, die irgendwas substituieren. Wer braucht da noch Sophie la Roche!
N`abend Mit den Radikalen subsumierern musst du mal erzählen.
Monsieur hat unser Kinder erst spät erklärt wie das ist mit den Teilchen, die ihre Farbe ändern, wenn sich der Erregungszustand ändert...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von kuddelsuppealso dass die Frau aus Brasilien Grundschullehrerin sein soll , kann ich bis jetzt nicht fassen. Ich verstehe diese Frau nur ganz schlecht.
Selbst das Lesen ihres Blogs (danke Klachl) ist nicht einfacher. Irgendwie bekomme ich die Frau und ihren Beruf auch nicht zusammen. Vielleicht noch ja einfach nur zu doof.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Sollen wir mal eine Namensfindungskommission für ihre Mikrowelle ins Leben rufen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)