---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bei Rollbraten muss ich an die Schmollbraten-Autowerbung denken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Von einer Tarte tata haben also alle noch nicht gehört
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von kuddelsuppeTarte Tatin ist doch kein Pfannekuchen....
Laß sie doch mal....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Naja, sie sagte gerade rechts die Eisenbahn, links die Autobahn, das relativiert die Idylle etwas
nach einer gewissen zeit hörst du das nicht mehr. echt!
Stimmt, ich bin in der Einflugschneise vom Stuttgarter Flughafen aufgewachsen. Den Lärm habe ich erst bemerkt, als ich nicht mehr da gewohnt habe.
ich bin in einem bahnhofsgebäude aufgewachsen, da fuhren nachts die güterzüge und schnellzüge durch. wir haben nichts mehr gehört, aber wenn wir besuch hatten, die haben vielleicht gejammert.
Naja, sie sagte gerade rechts die Eisenbahn, links die Autobahn, das relativiert die Idylle etwas
nach einer gewissen zeit hörst du das nicht mehr. echt!
Aber Biogemüse hat sie dann nicht, bei so vielen Abgasen.
Die ersten Biobauern, die ich kannte, so vor 30 Jahren, hatten Ihre Felder direkt neben der B12, soviel dazu. Die mussten nicht spritzen, das haben die Autos von ganz alleine übernommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieVon einer Tarte tata haben also alle noch nicht gehört
Ist das nicht von Beethoven? Tatatataaaatin
Und dann in Moll
Ich erinnere mich noch gut an meine erste Tatatatin
Zitat von Martalidie Tastatur glüht förmlich bei diesem Tipptempo
Einfingeradlersuchsystem...viel besser als dieses Zehnfingersystem
Zitat von kuddelsuppeTarte Tatin ist doch kein Pfannekuchen....
im Boden die Äpfel,Teig oben drauf ,backen ,dann umgekehrt stürzen?
So ist der Plan!