Zitat von MartaliKäseigel ist so retro, dass es schon wieder witzig ist, traut sich ja keiner mehr
Oha ja und dann noch dekoriert mit Tomaten-Fliegenpilzen Du hast das vor Augen, oder....?
genauso isses Würstchen im Schlafrock würden noch fehlen
Ihr Schlümpfe! Alles wie früher ....und als Dessert Kalter Hund
Laßt uns mal 'ne Retro-Party starten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jetzt kann sie einmal rumtoben und ist mit Kleid und High-Heels gehandicapt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich würd da meine Katze nicht frei rumlaufen lassen. Nee, das ist mir da zu heftig mit dem ganzen Verkehr. Und Holunder, der direkt an der Autobahn wächst würd ich nich benutzen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookFällt ihr ja früh ein die Garnelen aufzutauen
die tauen jetzt in der Pfanne
Und schon hat man ein "lecka Sößken"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteIch würd da meine Katze nicht frei rumlaufen lassen. Nee, das ist mir da zu heftig mit dem ganzen Verkehr. Und Holunder, der direkt an der Autobahn wächst würd ich nich benutzen.
Die Guacamole-Schüsseln auf den Tellern sind zu groß
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was sagt Frau nina dazu, daß die GGin mit der Schürze am Tisch sitzt....?