Zitat von QuitteIch würd da meine Katze nicht frei rumlaufen lassen. Nee, das ist mir da zu heftig mit dem ganzen Verkehr. Und Holunder, der direkt an der Autobahn wächst würd ich nich benutzen.
och nun sei mal nicht so "pingelich"!
doch, bin ich aber bei solchen Sachen. Ich pflück den auch nicht, wenn er an einer Landstraße wächst. OK, Susi hat ihn in ihrem echten Biogarten.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Wie macht man aus einem Topf mit gekochten Kartoffeln Kleister?
Man hält nen Mixer rein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Teller ist von der Anrichteweise sehr flach. Das Püree der Kleister zerfließt förmlich, die lila Kartoffeln und das Fleisch lappen über den Rand hinaus und warum eigentlich zweierlei Kartoffeln?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxwo hat sie die Sosse für d.Fleisch her?
Wahrscheinlich hat sie den Braten vorher tiefgefroren
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieDer Teller ist von der Anrichteweise sehr flach. Das Püree der Kleister zerfließt förmlich, die lila Kartoffeln und das Fleisch lappen über den Rand hinaus und warum eigentlich zweierlei Kartoffeln?
Eigenanbau - das muss doch gezeigt werden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MuffelDas Tellerbild ist etwas für das Halloween Portal, ich finde sie sie aber trotzdem sympathisch.
Wir hatten genau die gleichen Gedanken
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PootjeHat sie sich gerade den Mund mit der Schürze abgewischt oder sind die Servietten auch karriert?
Auf dem Tisch liegt auf jedenfall viel kariertes hin