Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Hamburg, Freitag, 04.11.2016, Manuela, 48
Zitat von IsarkieselAch, der Apfelstrudel soll mit Äpfeln gefüllt sein und wo ist der HG und was ist das für eine VS, also das Menu wie soll jemand damit gewinnen?
So ein Wunschmenue ist echt ne Frechheit.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich sag schon mal Hallo, jetzt wo Pause von der Klinik ist. Und dann geh ich schnell zurück in die Küche und komm erst wieder, wenn ich die pD-Musik höre.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteIch sag schon mal Hallo, jetzt wo Pause von der Klinik ist. Und dann geh ich schnell zurück in die Küche und komm erst wieder, wenn ich die pD-Musik höre.
gibt es da eine typische Musik bin aber auch schon mal da
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteIch sag schon mal Hallo, jetzt wo Pause von der Klinik ist. Und dann geh ich schnell zurück in die Küche und komm erst wieder, wenn ich die pD-Musik höre.
gibt es da eine typische Musik bin aber auch schon mal da
....ja na klar gibts da ne typische Musike
Möcht' nicht wissen, wie vielen von uns das grade so geht wie bei Quittchen daheim
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das ist ja mal eine gute Taktik. Die klaue ich mir. Guten Abend
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Guten Abend! Ich glaube, FOGGS hat gar keine Ahnung, was diese unsägliche Tierklinik für meine Bildung tut. Heute bin ich bei alpha im Chemiekurs gelandet, wo von bindungsunwilligen freien Radikalen die Rede ist, die irgendwas substituieren. Wer braucht da noch Sophie la Roche!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)