Zitat von MuffelTut mir leid, für mich war das ein absolutes Poser Menue.
Sie urteilen aber auch ganz schön kritisch, die Allgeier
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von kuddelsuppe Sekt und Schampus, Prosecco- alles ein Garant für ein edles Frühstück
...und mit schwung in den tag
aber nur Sonntags, gelle.
Genau. Da hat man dann auch richtig viel Zeit für 37 Arten von Kopfschmerzen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von kuddelsuppe Sekt und Schampus, Prosecco- alles ein Garant für ein edles Frühstück
...und mit schwung in den tag
aber nur Sonntags, gelle.
Genau. Da hat man dann auch richtig viel Zeit für 37 Arten von Kopfschmerzen....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselDie haben doch ziemlich geschwärmt und fast perfekt sind dann 7 Punkte - versteh einer die Allgeier
Verstehen tu' ich sie schon, aber ich kapier sie nicht
Schade, daß der Ochsenschlepp schon erklärt wurde. Die "Alternative" fand ich ja mal wieder saulustig