Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Allgäu, Montag, 07.11.2016, Tino, 36
Auch wenn es vier Fans der Karohemden gibt, der Gast mit der Kappe am Tisch sieht aus wie ein Handwerker... grade fertig geworden mit seiner Arbeit ... und freundlicherweise auch an den Tisch gebeten.
Meine Güte... find ich diese Kappen am Tisch scheußlich
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von silberfischAuch wenn es vier Fans der Karohemden gibt, der Gast mit der Kappe am Tisch sieht aus wie ein Handwerker... grade fertig geworden mit seiner Arbeit ... und freundlicherweise auch an den Tisch gebeten.
Meine Güte... find ich diese Kappen am Tisch scheußlich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nach der Drückebergervariante letzte Woche, steht jetzt also wieder Fisch-Carpaccio auf dem Plan. Ob ich Erdbeersalat zum HG möchte?......ich glaube eher nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieNach der Drückebergervariante letzte Woche, steht jetzt also wieder Fisch-Carpaccio auf dem Plan. Ob ich Erdbeersalat zum HG möchte?......ich glaube eher nicht
ehrlich, ich mag das wort "carpaccio" nicht mehr hören oder lesen. so eine moderscheinung wie damals der "balsamicoschmodder"
Zitat von CookieNach der Drückebergervariante letzte Woche, steht jetzt also wieder Fisch-Carpaccio auf dem Plan. Ob ich Erdbeersalat zum HG möchte?......ich glaube eher nicht
ehrlich, ich mag das wort "carpaccio" nicht mehr hören oder lesen. so eine moderscheinung wie damals der "balsamicoschmodder"
Nur, dass Balsamicoschmodder gleich Balsamicoschmodder ist und hauchdünne Scheiben Fleisch oder Fisch (von mir aus Gemüse) immer wieder anders sind, anders mariniert, kombiniert, angerichtet...... Ich mag es nach wie vor!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)