Zitat von SprotteWas ist sie? Käsespatzen? Gott, die armen Vögelchen....
hm, das schmeckt! Nudelteig mit Käse vermischt und verknetet , und als Spätzle geschabt.
Wir Schwaben machen Spätzle, die fertigen Spätzle schichtweise mit erhitzerr Butter und Käse im Wechsel in eine Schüssel schichten und dann noch geröstete Zwiebeln dazu. Fertig ist das Schichtträumchen.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
hm, das schmeckt! Nudelteig mit Käse vermischt und verknetet , und als Spätzle geschabt.
Wir Schwaben machen Spätzle, die fertigen Spätzle schichtweise mit erhitzerr Butter und Käse im Wechsel in eine Schüssel schichten und dann noch geröstete Zwiebeln dazu. Fertig ist das Schichtträumchen.
Ja - ja - jaaa
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliIch denke immer an ein Nachthemdchen, wenn ich Kristina sehe
Mir fällt dazu ein, daß meine Mama mal einen Burda-Schnittmuster hatte und gefühlte 58 Blusen, Nachthemden, Kleider oder überhaupt Oberteile draus nähte Diese Ausgabe von Burda-Moden hat bei Kristina überlebt
sieht ja auch sehr easy aus, der Schnitt und basst immer.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ja - ja - jaaa
mmmmmh...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von PaoniaAber die Dame ist doch Ausländerin, irgendwo von kurz unterhalb des Polarkreises, Südschweden oder Hamburg oder so
Berlin...hört man doch
Auch nördlich vom Allgäu
Norditalien!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Habt Ihr eigentlich eine Freundin? Ich nähere mich meiner langsam an.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mein Repertoire ist wahrlich enorm, ich kann nicht nur Spätzle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteHabt Ihr eigentlich eine Freundin? Ich nähere mich meiner langsam an.
Haben wir die Gleiche?
Zitat von SprotteHabt Ihr eigentlich eine Freundin? Ich nähere mich meiner langsam an.
Meinst du die mit den vorteilhaften Blüskes?