Zitat von ioanninaich hab jetzt auch hunger: bei mir gibt es heute: sauerkraut und kasseler.
Eben geht mit einem Teller ioannina in den Keller, Daß sie von dem Sauerkohle Eine Portion sich hole, Wofür sie besonders schwärmt, Wenn er wieder aufgewärmt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaich hab jetzt auch hunger: bei mir gibt es heute: sauerkraut und kasseler.
Eben geht mit einem Teller ioannina in den Keller, Daß sie von dem Sauerkohle Eine Portion sich hole, Wofür sie besonders schwärmt, Wenn er wieder aufgewärmt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mit Knödelns Nina?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
aber hallo: ich bin zwar witwe,aber nicht die witwe bolte!
....und richtig, das auerkraut ist bereits die dritte und letzte portion.
Zitat von ioanninaaber hallo: ich bin zwar witwe,aber nicht die witwe bolte!
Hab ich ja auch nie behauptet - lies einfach mal noch in Ruhe
Du mußt mich schon richtig verstehn, auch wenn ich mal Zitate, Verse oder gar Weltliteratur zu deinen Gunsten abändere
Iß weiter dein Kraut , aber sei doch nicht immer gleich sauer.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.