Zitat von SprotteWas ist sie? Käsespatzen? Gott, die armen Vögelchen....
hm, das schmeckt! Nudelteig mit Käse vermischt und verknetet , und als Spätzle geschabt.
Wir Schwaben machen Spätzle, die fertigen Spätzle schichtweise mit erhitzerr Butter und Käse im Wechsel in eine Schüssel schichten und dann noch geröstete Zwiebeln dazu. Fertig ist das Schichtträumchen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
hm, das schmeckt! Nudelteig mit Käse vermischt und verknetet , und als Spätzle geschabt.
Wir Schwaben machen Spätzle, die fertigen Spätzle schichtweise mit erhitzerr Butter und Käse im Wechsel in eine Schüssel schichten und dann noch geröstete Zwiebeln dazu. Fertig ist das Schichtträumchen.
Ja - ja - jaaa
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliIch denke immer an ein Nachthemdchen, wenn ich Kristina sehe
Mir fällt dazu ein, daß meine Mama mal einen Burda-Schnittmuster hatte und gefühlte 58 Blusen, Nachthemden, Kleider oder überhaupt Oberteile draus nähte Diese Ausgabe von Burda-Moden hat bei Kristina überlebt
sieht ja auch sehr easy aus, der Schnitt und basst immer.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ja - ja - jaaa
mmmmmh...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Mein Repertoire ist wahrlich enorm, ich kann nicht nur Spätzle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!