Oh I'm dermassen pissed off - hab half the night geskyped und bin heiser
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ach, der Mond! Ich halte das ja eher mit Herrn Hirschhausen: Wenn man glaubt, dass bei der Geburt fremde Körper Einfluss auf Dein Schicksal haben, sollte man sich mal nach dem Gewicht der Hebamme erkundigen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAch, der Mond! Ich halte das ja eher mit Herrn Hirschhausen: Wenn man glaubt, dass bei der Geburt fremde Körper Einfluss auf Dein Schicksal haben, sollte man sich mal nach dem Gewicht der Hebamme erkundigen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaAch, der Mond! Ich halte das ja eher mit Herrn Hirschhausen: Wenn man glaubt, dass bei der Geburt fremde Körper Einfluss auf Dein Schicksal haben, sollte man sich mal nach dem Gewicht der Hebamme erkundigen
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau