Das Geschirr - jetzt die Teller fürs Dessert - find ich ja megaschön
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninafür mich.....das gewinnermenue, basta!
Sodele - ich hab vier Herdplatten am Laufen, Backofen auch, ich muß mich mal verabschieden....
Bittebitte points liefern, ich les später nach!
Ciao alle
8 Punkte! Ja, spinnen die denn die Allgäuer! Ich hoffe, dass sie trotzdem gewinnt. Ich find sie ist ne nette, ehrliche Person. Und die Balinerin ist wirklich lustig. Die beiden machen echt Freude. Nun bin ich wech, auf Usedom (ARD). Habt nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.