Zuckerwasser, Schalotten, Chili und Zitronengras....?
Ich verzichte vorsichtshalber
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
DS ist auch wieder farbenfroh und nicht schlecht angerichtet, aber auch wieder übersichtlich bzw. viel Soße und wenig Panna Cotta
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDS ist auch wieder farbenfroh und nicht schlecht angerichtet, aber auch wieder übersichtlich bzw. viel Soße und wenig Panna Cotta
die Sosse schon breit verteilt und muss wieder zusammenkratzen um essen zu können
Da würde sich jetzt eine Schieferplatte anbieten
Zitat von QuitteIch könnte der Zebrafrau Quittenschleim empfehlen, aber eigentlich bin ich froh, dass sie nicht mehr so viel spricht.
Das hört sich aber voll ekelig an
Nee, is was ganz feines. Der entsteht, wenn man Quittenkerne in Wasser einlegt. Dann kann man alles damit machen, von Haarkur über Gesichtsmaske, Hustenlöser undsoweiterundsofort.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteIch könnte der Zebrafrau Quittenschleim empfehlen, aber eigentlich bin ich froh, dass sie nicht mehr so viel spricht.
Das hört sich aber voll ekelig an
Nee, is was ganz feines. Der entsteht, wenn man Quittenkerne in Wasser einlegt. Dann kann man alles damit machen, von Haarkur über Gesichtsmaske, Hustenlöser undsoweiterundsofort.
Soll ich mal was gestehen, ich habe noch nie, zumindest bewusst, Quitten jeglicher Zubereitungsart gegessen und glaube auch noch nie gesehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Nun hätt ich gern noch gesehen, daß die GGin von gestern gewinnt - dann paßt heut alles
OT: Ich kann jetzt schon keine Weihnachtswerbung mehr sehen und dabei sind es noch sechs Wochen oder so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)