Zitat von IsarkieselServus nach äh wo sind wir denn?
Gießen
und es gießt gar nicht in Gießen
Aber vier könnten uns eins eingießen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalitypischer Hobbykoch, Hauptsache ein ganzer Gerätepark
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dieses könnte XY nicht ein Indiz dafür sein, dass er der Profi ist, geht mir ziemlich auf die Nerven
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteStillende Mutter auf Reisen? Hoffentlich hat sie das Kind dann auch mit. Ansonsten ist sie vielleicht die Profitöse?
Eine Kollegin von mir hat jetzt gerade in der Elternzeit weiter studiert. Stillbaby mit Oma im Hotel und sie ist in den Pausen immer rüber gefltzt. Ich fand das ziemlich cool.