Zitat von AndraDiese Silikondingens zum Töpfe anfassen find ich ja super
Hast du die? Echt gut?
Nein, leider noch nicht
Schade. Hab Handschuhe mit Silikon...viel zu groß...total unpraktisch
Ich finde die kleinen auch einfach zu steif, lässt sich vieles schlecht mit greifen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaDieser Teller sah ausgesprochen lieblos angerichtet aus. Wie es geschmeckt hat, weiß ich natürlich nicht, aber ich fürchte, es erschlägt einen!
und beim DS geht es genauso weiter - lieblos
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaDieser Teller sah ausgesprochen lieblos angerichtet aus. Wie es geschmeckt hat, weiß ich natürlich nicht, aber ich fürchte, es erschlägt einen!
Das DS Man hätte sich ja evtl. zumindest die Mühe machen können, das Schüsselchen auf ein Tellerchen und noch ein paar Himbeerchen drumrum und dann wäre es vielleicht auch noch ein Träumchen geworden.
Ich will nicht auf Zucker rumkauen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
und beim DS geht es genauso weiter - lieblos
So etwas würde ene Dreijährige vielleicht zum Muttertag "kochen", wenn sie einen ausgesprochen kochunbegabten Vater hat. Aber so. Sorry, aber außer dem Fleisch war das alles nix heute.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Eben habe ich mir noch gedacht: Naja, das wars für heute, das Schlimmste haben wir für diese Woche schon geschafft. Dann habe ich mir selber gegen das Schienbein getreten und mich als hoffnungslos naiv beschimpft
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich schlag jetzt mal vor 2 Punkte fürs Fleisch + je 1 Punkt für die Arbeit bei VS und HS + 1 Punkt für die Dachterasse = 5