* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDie Wohnung gefällt mir Zum Spinnen fegen allerdings unpraktisch
Du fegst deine Spinnen?
Sie fegt FÜR die Spinnen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Muffel ob heute kochtechnisch wohl nochwas geht?
Siehste, Daniel drängt auch schon.
Zitat von Muffel ob heute kochtechnisch wohl nochwas geht?
Siehste, Daniel drängt auch schon.
und jetzt sind vier zumindest schonmal in der Küche
Zitat von AndraDie Wohnung gefällt mir Zum Spinnen fegen allerdings unpraktisch
Du fegst deine Spinnen?
Sie fegt FÜR die Spinnen!
Damit die sich richtig wohlfühlen, gell. Ich glaube, wir müssen aufpassen, Sprotte, hast du Andras letzten Smilie gesehen?
Wir sind doch zu zweit!