Sie schüttet wenigstens den Zucker nicht einfach von der Tüte ans Essen. Da wird dosiert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookie`N heißer Topf hilft beim anbraten...
aber das sah schon angebratener aus als das Fleisch gestern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickMehr lässig als im Kahn sitzen, eine Hand entspannt am Ruder, eine Hand locker auf dem Knie und das Gesicht der Sonne zugewandt geht gar nicht.
Der war bestimmt vorher im Coffeeshop...
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von no nickMehr lässig als im Kahn sitzen, eine Hand entspannt am Ruder, eine Hand locker auf dem Knie und das Gesicht der Sonne zugewandt geht gar nicht.
Er sieht ja so cool aus
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Das DS heute sieht zumindest wieder nach einem Träumchen aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der war bestimmt vorher im Coffeeshop...
Für mich sieht der eher wie der Besitzer aus.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Okayyyyy, dieser Schichttraum sieht etwas besser aus als gestern. Aber die Himbeeren tun mir leid. Das haben sie nicht verdient, dass den meisten nix Besseres als "schichten" einfällt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliTipp für Natalie: etwas Mehl in einen Gefrierbeutel, Fleisch rein mit reichlich Luft oben verschließen
Schütteln, schütteln: die Mehlschicht wird wunderbar dünn und gleichmäßig
Ich sau da immer eine Schüssel und ein Sieb ein. Ab jetzt nicht mehr.
hat Catharina Valente mal bei Biolek gemacht ehrlich war
lebt die noch?
Ich glaube schon Martchen. Ist aber schon recht alt. Irgendwann in den 30 geboren.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.