------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martalider HG könnte so gaaaanz langsam kommen
Deutsche in Amsterdam, die über Karaoke in Japan erzählen, langweilen dich? Na so was!
in der Tat
und die Bäckchen sehen auch schon wieder suppig aus *ähhh*
Ich hätte auch gedacht, dass nach 6-8 Std Garzeit eine sehr intensie Soße entsteht. Bei mir ist es im Extremfall so, dass ich das Fleisch stehen lassen könnte für die Soße
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Ich hätte auch gedacht, dass nach 6-8 Std Garzeit eine sehr intensie Soße entsteht. Bei mir ist es im Extremfall so, dass ich das Fleisch stehen lassen könnte für die Soße
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
und wieder einfach der Pott auf den Tisch, auch wenn der Pott schöner aussieht als gestern