Zitat von PaoniaIch würde statt Heintje eher Jaques Brels Amsterdam vorschlagen. Passt ja auch thematisch
Gestern habe ich mir eine CD angehört, die ein wirklich guter Freund mit Weihnachtsliedern zusammengestellt hat, aber da ist tatsächlich Maaammmmaaaa drauf - ich weiß noch nicht was ich davon halten soll
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
aber bevor du geschrieben hast, dass du es nicht schreibst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Isarkiesel Gestern habe ich mir eine CD angehört, die ein wirklich guter Freund mit Weihnachtsliedern zusammengestellt hat, aber da ist tatsächlich Maaammmmaaaa drauf - ich weiß noch nicht was ich davon halten soll
Zitat von Isarkiesel Gestern habe ich mir eine CD angehört, die ein wirklich guter Freund mit Weihnachtsliedern zusammengestellt hat, aber da ist tatsächlich Maaammmmaaaa drauf - ich weiß noch nicht was ich davon halten soll
Siehst du, bei der guten alten Kassette hättest du das einfach herausschneiden können.
Martchen, ist nicht OT, die beim PD reden auch die ganze Zeit über schneiden und schneidern
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Siehst du, bei der guten alten Kassette hättest du das einfach herausschneiden können.
Martchen, ist nicht OT, die beim PD reden auch die ganze Zeit über schneiden und schneidern
Will vox uns was morsen? pieeep - piep - pieeep...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Da kennen die nix, die Holländer. Die essen ja auch massenhaft Fla!
was bitte schön ist Fla
eine Art Pudding, von dem sich Zehntklässler auf einem Selbstversorgersegelboot zur Not auch mal ne ganze Woche ernähren können
Zitat von AndraHab ich schon mal erwähnt, dass ich es soooo süß finde, wenn Holländer deutsch sprechen?
Ich auch Andra, genau wie Dänen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.