Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Amsterdam, Dienstag, 29.11.2016, Nathalie, 43
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Es sind zwar noch 4 Minuten, aber ich hol mal die Nathalie an die Oberfläche.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bin ich hier richtig? Die Docs arbeiten zwar noch, aber mir macht das nix Bin bis kurz vor halb dabei, dann bewachen wir Enkelsöhnchens Schlaf Also, los geht's
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich liebe ja Senfeier. Nun bin ich mal gespannt wie die Senfsuppe ist.
Den Hauptgang lass ich stehen. Warum muss man immer überall Alkohol reintun?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraBin ich hier richtig? Die Docs arbeiten zwar noch, aber mir macht das nix Bin bis kurz vor halb dabei, dann bewachen wir Enkelsöhnchens Schlaf Also, los geht's
Das war für mich immer das Größte! Eine Nacht bei Oma und Opa!
Zitat von Muffel Guten Abend. Hab ich richtig gehört, ein Kandidat ist Kinderwagendesigner.
Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Haben die beiden Herren kein Zuhause? Immer auf dem Kahn unterwegs
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)