Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Amsterdam, Donnerstag, 01.12.2016, Peter, 37
Wer keine Rote Bete mag und die Vorspeise lieber auslässt und es mit scharfen Essen vielleicht auch nicht so hat und beim HG nur ein bisschen am Mais-Reis pickt, der wird beim DS bestimmt immer noch satt. Sachertorte ist mächtig, Tiramisu ist mächtig und weil es so schön ist, packt er auch noch Eis drauf Ich würde diesen Nachtisch gerne essen, aber verteilt auf drei Mahlzeiten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWer keine Rote Bete mag und die Vorspeise lieber auslässt und es mit scharfen Essen vielleicht auch nicht so hat und beim HG nur ein bisschen am Mais-Reis pickt, der wird beim DS bestimmt immer noch satt. Sachertorte ist mächtig, Tiramisu ist mächtig und weil es so schön ist, packt er auch noch Eis drauf Ich würde diesen Nachtisch gerne essen, aber verteilt auf drei Mahlzeiten
Cookie Genau das hab ich auch gedacht. VS: Tiramisu HG: Sachertorte Dessert: lecker Eis mit Sahne Dann simmer doch satt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.