Zitat von IsarkieselGibt es eigentlich nicht so einen Smiley mit Schild auf dem steht - das war nix - den würde ich sofort adoptieren und vielbeschäftigt wäre er auch
Heute passt der doch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselGibt es eigentlich nicht so einen Smiley mit Schild auf dem steht - das war nix - den würde ich sofort adoptieren und vielbeschäftigt wäre er auch
Ich bin mir nicht so recht schlüssig, ob der GG die heutige Katastrophe ernst gemeint hat.... Wenn ich wüsste, das war nen Test, wärs einfacher, aber vermutlich haben wir wirklich gesehen, was er konnte.... Ähem...
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Dieses Geschnaufe dank der auf der Nasenspitze angewachsenen Lesebrille (drückt halt die Nase ein bisschen zu) machte die Sendung für uns fast unerträglich... Verstehe sowieso die Vögel nicht, die vom Aufstehen bis zum Schlafengehen die Lesebrille (oder wegen mir auch Halbbrille) auf haben. Da sind Haltungsschäden sicher vorprogrammiert. Es gibt doch sooo schöne Gleitsichtbrillen....
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.