Zitat von rookieWas macht jemand, der etwas nicht mag ??
Beim Essen darüber schweigen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieWas macht jemand, der etwas nicht mag ??
schneigen
soll badisch sein, in Sachsen sagt man "lange Zähne machen"
Hach guck.....meine Ohren sind auch nicht mehr so spitz
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich habe ne ganz tolle Fisch-Epilier-Pinzette geschenkt bekommen. Macht fast Spaß, wenn ich mich dabei nicht immer gleichzeitig so übers schlampige Filettieren ärgern müsste
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch habe ne ganz tolle Fisch-Epilier-Pinzette geschenkt bekommen. Macht fast Spaß, wenn ich mich dabei nicht immer gleichzeitig so übers schlampige Filettieren ärgern müsste
Filettierst Du selbst, oder der Fischhändler Deines Vertrauens
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können