Zitat von noxZitronenpäckchen nicht schlecht.. Waren es spezielle Säcke?
Für mich sahen die aus wie Filtertüten für Tee.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich war etwas abgelenkt, aber ich hätte vs und hs gerne gegessen. hätte ich ihr gar nicht unbedingt zugetraut. vier haben schon...schwierigeres? gesehen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Bonbon irritiert mich auch, aber grundsätzlich find ich das ein lustiges gadget - kennt das jemand oder wie könnte man das gockelen
Das gibt es schon seit einiger Zeit, z.B. zu Suppen oder Salaten, damit du z.B. ein besonderes Öl nach deinen Wünschen dosieren kannst. Ich kenne das nur als Pipette.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von müeslihttps://www.google.ch/search?q=saucenpipette&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwin49eroeXQAhXCvRQKHU5RAGAQ_AUICSgC&biw=1440&bih=758#imgrc=hgvIbNv-m6cPPM%3A voilà
da werde ich mich mal durchwühlen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Fazit von mir: Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, auch wenn nicht alles ganz geklappt hat, gekocht hat sie auch und das zumeist ruhig, ich hätte alles gegessen, bzw. zumindest probiert - Führung wäre für mich okay
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselFazit von mir: Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, auch wenn nicht alles ganz geklappt hat, gekocht hat sie auch und das zumeist ruhig, ich hätte alles gegessen, bzw. zumindest probiert - Führung wäre für mich okay
na, du hattest recht!
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...