Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Dresden, Donnerstag, 08.12.2016, Jana, 30
Hallo Ihr Lieben! Heute ist das erste und letzte mal, dass ich mitschauen kann diese Woche. Ich gehe als jungfräulich in die Dinnergruppe.... Ach ja, und getippt habe ich auch auf heute
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Heute ist das erste und letzte mal, dass ich mitschauen kann diese Woche. Ich gehe als jungfräulich in die Dinnergruppe.... Ach ja, und getippt habe ich auch auf heute
Moinsen hast nix verpasst Sprottilein. Heute wird es Werbung in eigener Sache geben. Eine modellnde Finanzberaterin....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Finde ich auch. Ich hätte echt auf einen Männerhintern getippt.