Irgendjemand musste sich eine Verwendung für Kaffeekannen einfallen lassen - sonst werden sie ja nicht mehr so wirklich gebraucht - aber toller Effekt Ich binn heute echt begeistert da haben einige von uns vier was versäumt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Irgendjemand musste sich eine Verwendung für Kaffeekannen einfallen lassen - sonst werden sie ja nicht mehr so wirklich gebraucht - aber toller Effekt Ich binn heute echt begeistert da haben einige von uns vier was versäumt
Stimmt, diese Woche haben sie sich das Beste für den Freitag aufgehoben. Das Durchhalten hat sich gelohnt.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
38 Punkte. Die Mädels, die Mädels Trotzdem verdient gewonnen. Schöner Wochnabschluss. Und ich habe endlich mal wieder richtig getippt. Ich wünsche allen ein schönes Adventswochenende
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.