Zitat von Quitteau weia, der Herd Na, hab ich doch richtig geguckt, sie hat das Fr. Menue
Ne, Dienstag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dass der Menügeber sich drauf freut, ist doch schonmal ne gute Voraussetzung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kann das sein, dass Inken ziemlich klein ist? Oder ist die Patentante groß
Ich weiß nicht so recht, was ihr habt? Der Herd ist bis auf die Knochen so gut es geht geputzt und solange die Platten heiß werden, finde ich das in Ordnung.
An dem Tisch wird es mit fünf Leuten kuschelig eng
Zitat von Quitteau weia, der Herd Na, hab ich doch richtig geguckt, sie hat das Fr. Menue
Ne, Dienstag
Genau! Und ich hab auf das Menue getippt.... Schiete...eigentlich hätte ich das nicht genommen, wenn ich das mit dem Herd gewusst hätte.
leutchen - big Frage, haben wir auf das Menu oder den Koch getippt - also ich auf das Menu und Ihr
Dass entscheidest du am Ende der Woche so, wie es für dich am besten ist