* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickJa gut, so kann man den Fisch natürlich auch füllen. Ich hab mir einen ganzen Fisch vorgestellt.
Ich auch. Das wie er es jetzt gemacht hat erinnert mich fast an einen Fischburger. Im weitesten Sinne.
Ich habs grad nicht mitbekommen....
Er hat zwei Fischfilets aufeinander gelegt, dazwischen die Füllung und mit Band zusammengebunden.
alles Ansichtssache, "Gefillte Fisch" sind bei den Juden Fischhackbällchen, das wäre dann die Steigerung
Sowas wie bei uns Fischfrikadellen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieIs das immer noch in...Gurke und Ingwer.......und was is mit Basilikum....
wurde doch eigentlich durch Minze ersetzt - aber in Bayern gibt es noch was viel besseres - die Latschenmass - da hängt echt ein ganzer Zweig Latsche drin, im alkoholdurcheinander - die Kopfschmerztabelette ist aber im Preis nicht enthalten
ich will son Zeugs nich....lieber pur
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Den Krabbencocktail hätte ich niemals so aufessen können. Ich liebe ja Mayo, aber nicht in der Menge. Das wäre mir alles zu fett gewesen.
Zitat von SprotteDen Krabbencocktail hätte ich niemals so aufessen können. Ich liebe ja Mayo, aber nicht in der Menge. Das wäre mir alles zu fett gewesen.
Zitat von SprotteDen Krabbencocktail hätte ich niemals so aufessen können. Ich liebe ja Mayo, aber nicht in der Menge. Das wäre mir alles zu fett gewesen.
Ganz eklig sah das aus. Das konnte sogar meine Mutter besser.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von ioanninajetzt lügt der GG, es war alles fertig sosse.
dass er sich nicht schämt
Was man nicht alles für einen anvisierten Sieg tut....