Zitat von no nickWirklich lieb von unserem Lieblingssender, dass sie uns vor Weihnachten mit dem Wunschmenü noch mal so eine große Freude gemacht haben.
Wir sollten ein Dankesschreiben verfassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der Typ ist doch ein kompletter Blender. Und für alles die Ausreden und Tiraden warum dieses und jenes nur so und nicht anders ging. Da ists nun auch egal, ob die Nachspeise schmeckt oder nicht. Er hats sich verdammt bequem gemacht.
Zitat von no nickHabt ihr gerade die Marzipanwerbung gesehen. Da könnte ich jetzt grad mal reinbeißen.
Mir ist gerade nach herzhaft....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninamanchmal wäre ich wirklich gerne dabei, wenn sich kanditaten später bei der ausstrahlung selbst sehen.
guido muss doch heute einen roten kopf bekommen haben, welche auch morgen früh noch nicht vorbei ist
Nein Nina, das glaube ich nicht! Der isso.
Nun hat er schon 1000 Zähnchen im Mund. Da ist der doch eigentlich voll. Warum stopft er dann noch Essen dazu bevor er spricht?
Man (n) muss halt bereit sein, sich auch mal zum Horst zu machen. Was zählt, ist das man die Würde des Anderen nicht verletzt und man sich selbst treu bleibt Schließlich gibt's ein Leben danach
Für mich geht's circa im Sommer mit der Küchenschlacht weiter. Die Einladung kam letzte Woche
Ich koch ja gerne für viele Leute, aber 100 - wie geht das in einer normalen Haushaltsküche - plappert er schon wieder, oder gab es einfach Aufschnittplatten und fertige Delikatesssalate
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können