Zitat von Ketti1166Guten Abend Hier ist Helmut der Hungrige
Man (n) muss halt bereit sein, sich auch mal zum Horst zu machen. Was zählt, ist das man die Würde des Anderen nicht verletzt und man sich selbst treu bleibt Schließlich gibt's ein Leben danach
Für mich geht's circa im Sommer mit der Küchenschlacht weiter. Die Einladung kam letzte Woche
Bist Du DER Helmut? Cool! Und der Horst bist bis jetzt nicht Du!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Man (n) muss halt bereit sein, sich auch mal zum Horst zu machen. Was zählt, ist das man die Würde des Anderen nicht verletzt und man sich selbst treu bleibt Schließlich gibt's ein Leben danach
Für mich geht's circa im Sommer mit der Küchenschlacht weiter. Die Einladung kam letzte Woche
Hallo Helmut,
nett, dass Du reinschaust! Aber das was Guido da heut und mit seinem Menü gestern verzapft hat, geht doch nun echt nicht wirklich? Oder wie fandet ihr das?
Der Helmut vom heutigen PD?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselIch koch ja gerne für viele Leute, aber 100 - wie geht das in einer normalen Haushaltsküche - plappert er schon wieder, oder gab es einfach Aufschnittplatten und fertige Delikatesssalate
Hallo Ketti, sei herzlich begüßt
Blöd nur, dass Wochenteilnehmer hier fast immer sofort von der Bildfläche verschwinden.
Zitat von Ketti1166Guten Abend Hier ist Helmut der Hungrige .......
Hallo Ketti, sei herzlich begüßt
Blöd nur, dass Wochenteilnehmer hier fast immer sofort von der Bildfläche verschwinden.
Ja, es wäre echt schön, wenn Du bleiben würdest Helmut, egal was wir diese Woche, nächste Woche und übernächste .... schreiben - am Montag wissen wir es eh meist nicht mehr, also ich zumindest Sorry Zitat etwas geschreddert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Bin leider nicht bei FB, aber vielleicht magst du ja hier ein bisschen erzählen. Der Guido hat sich ja heute nicht mit Ruhm bekleckert, oder seht ihr das anders? Hallo erst mal
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Du kannst auch einfach was in einen anderen Fred stellen, Ketti, wenns hier nicht öffentlich sein soll. Wir freuen uns immer, wenn Insider ein wenig berichten. Und bis eingeladen auch künftig mitzulästern!
Ohne Quatsch Vor 2 Jahren hätte ich fast meine Frau verloren Hinterwandinfarkt und 3 Wochen danach totales Organ Versagen. Die Aachener Uniklinik hat sie mir zurück gegeben. Seitdem sehe ich viele Dinge anders. Trotz massiver gesundheitlicher Einschränkungen lieben wir unser Leben, unsere Kids und unseren Hund, den ihr Donnerstag seht.
Ohne Quatsch Vor 2 Jahren hätte ich fast meine Frau verloren Hinterwandinfarkt und 3 Wochen danach totales Organ Versagen. Die Aachener Uniklinik hat sie mir zurück gegeben. Seitdem sehe ich viele Dinge anders. Trotz massiver gesundheitlicher Einschränkungen lieben wir unser Leben, unsere Kids und unseren Hund, den ihr Donnerstag seht.
Und von der Truppe Tina ist ein Goldstück !!!
Derzeit mögen hier wohl die Meisten die Inken.
Natürlich ist Familie und deren Wohlergehen das Wichtigste. Alles Gute Dir dann!