Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Aachen & Umland, Dienstag, 13.12.2016, Guido, 45
Mir kommt das ganze Menü so vor, als wäre das Zusammengehen weniger wichtig als der Arbeitsaufwand. Wer immer das bekommt muss es in der Küche ganz schön laufen lassen.
Zitat von no nickMir kommt das ganze Menü so vor, als wäre das Zusammengehen weniger wichtig als der Arbeitsaufwand. Wer immer das bekommt muss es in der Küche ganz schön laufen lassen.
Das denke ich auch. Und wahrscheinlich muss alles selbstgemacht sein. Es gibt ja auch 3 verschiedene Desserts.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hab grad nochmal geguckt. Ich glaub die Mo-Frau muss sein Menue kochen. Ich seh da nämlich Reibekuchen und was grünes im Topf. Die Arme tut mir jetzt schon leid.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesKonnte Herr Guido sich nicht entscheiden, oder wie gehen die zwei Komponenten der VS zusammen???
ich denke, die gehen gar nicht zusammen, jede einzeln ist bestimmt lecker, aber als eine VS ist für mich eine zuviel
Vielleicht werde ich da wenigstens mal satt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mal gucken wie sich Guido heute schlägt. Schade, dass es ein vergleichsweise leichtes Menue gibt.
Er hat ja ne bemerkenswerte Knabberleiste.... Ist mir gestern gar nicht so aufgefallen....
Hatte er gestern aber auch schon