Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Aachen & Umland, Mittwoch, 14.12.2016, Christina, 29
Zitat von ToetjesEnSnoepjesSie füllt gern.... Von einer Sonnenblumenkernfüllung habe ich noch nie gehört und mir fehlt da grad auch die Fantasie für. Hat jemand ne Idee?
gemahlen/gehackt mit irgendwas vermischt - aber wie passt das zu Fisch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Ketti1166Meinetwegen haut auf den dicken Onkel drauf, ist ja auch mein Menüwunsch.
Auf den dicken Onkel wird erst morgen draufgehauen, und auch nur dann, falls er nix kann
Sowohl von der heutigen, als auch von der Freitags-GGin erwarte ich nicht viel, bei so Aussagen, "das kann man ja ruhig fertig kaufen, man schmeckts so und so nicht", sind Zweifel am Kochkönnen berechtigt
das Menü ist ja recht leicht zu machen, nur zwei Punkte (Temperaturen Lamm und Zabaglione), die etwas mehr Aufmerksamkeit erfordern, da bleibt Muße für Alkohol. Die VS ist eigentlich schon eine Mahlzeit in sich, da bin ich gespannt, wie die auf pD getrimmt wird.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattGuten Abend alle zusammen Ich schaue heute auch mal mit....
Herr Raupi gibt sich die Ehre.... Willkommen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Du meinst Helmut, oder? Oder meinst Du Guido, weil der immer viel verlangt und selbst nix davon macht
Ich meine echt den Guido!