Woher soll Helmut denn wissen was für ein Kaninchen Ulla kennengelernt hat? Mein Gott, jetzt bin ich wach und rege mich auf! Helmut, ich hätte Dein Essen gegessen! So! Ohne meckern. So!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWoher soll Helmut denn wissen was für ein Kaninchen Ulla kennengelernt hat? Mein Gott, jetzt bin ich wach und rege mich auf! Helmut, ich hätte Dein Essen gegessen! So! Ohne meckern. So!
Ja, es sieht gut aus, aber optisch nicht dinnertauglich. Da geht noch was.
irgendwie krieg ich grad einen dicken Hals, die Menuegeberin ist unmöglich. Das Kaninchen sieht köstlich aus und das Brot auch, hoffentlich hat er viel Knobi dran, dann ist es absolut majorkinsisch.
irgendwie krieg ich grad einen dicken Hals, die Menuegeberin ist unmöglich. Das Kaninchen sieht köstlich aus und das Brot auch, hoffentlich hat er viel Knobi dran, dann ist es absolut majorkinsisch.
Aalinchen, da gehe ich mit!
Und wenn sie dann sagt, wenn man das richtige Rezept nicht findet ist das Pech, finde ich das eine große Frechheit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.