Zitat von PaoniaDieser Hartmut! Der geht mir schon jetzt so gegen den Strich! Gottes Antwort auf die Gebete der Frauen. Schnell, wo isser??? Gut, da issr!
Dieser Hartmut! Einer von denen, zu denen ich nix sagen wollte...........Prrrrroll reinsten Wassers.
Oh, das Essen. Mal ehrlich, im Restaurant hätte ich jeden einzelnen Gang zurückgehen lassen. Katastrophale Tramezzini...verbrannt. Die Hühnerbrüste............verbrannt. Die Creme ....lieblos hingematscht, Erdbeere zack daneben (paßt ja gar ned...) ohne Grün....aber die Blumen mußten sie mitessen.
Aber ich hab' nix anderes erwartet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaDieser Hartmut! Der geht mir schon jetzt so gegen den Strich! Gottes Antwort auf die Gebete der Frauen. Schnell, wo isser??? Gut, da issr!
Dieser Hartmut! Einer von denen, zu denen ich nix sagen wollte...........Prrrrroll reinsten Wassers.
Oh, das Essen. Mal ehrlich, im Restaurant hätte ich jeden einzelnen Gang zurückgehen lassen. Katastrophale Tramezzini...verbrannt. Die Hühnerbrüste............verbrannt. Die Creme ....lieblos hingematscht, Erdbeere zack daneben (paßt ja gar ned...) ohne Grün....aber die Blumen mußten sie mitessen.
Aber ich hab' nix anderes erwartet.
Yepp, Proll mit rotem Kopp....aber der Franzose ist auch nicht besser.......ach, what schälls...sind alle irgendwie unterirdisch...
Der Humor von den Hartmut is gewöhnungsbedürftig, sehr gewöhnungsbedürtig. Ich denk mal so viel Zeit hab isch nit.
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Hat sie ja gut geschätzt, die Natalja, was die Punkte betrifft...3 x die 7.... Ich muss ja sagen, Hartmut ist ja gar nicht mein Liebling...um es mal dezent auszudrücken....aber ich mag einfach diesen Dialekt, da steh ich zu
Yepp, Proll mit rotem Kopp....aber der Franzose ist auch nicht besser.......ach, what schälls...sind alle irgendwie unterirdisch...
LG Bonny
So ist das.
Viel Schein, nix dahinter. Leide unter pauschalisierendem Düsseldoof-Mönschngladbach-Sydrom. Deshalb sag ich die ganze Zeit nix.
Aber das Essen gibt ja genug her. Mannmannmannmann...wattn Murks.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Erst einmal leiste ich Abbitte beim Muzzelchen Das Zeug WAR schwarzverbrutzelt! .....und ich dachte sie schmiert Tapenade aus schwarzen Oliven auf die Hühnerbrüste.........
Simpelstes Billigessen, viel mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ansonsten kann ich der Runde auch nichts abgewinnen.
Zitat von PaoniaOT Gibt es tatsächlich Nord-Ost-Lichter, die Frau Werwolf nicht kennen? Kultfigur aus Hör-Sketchen vom Radiosender Swr3. Immer wenn es im Einzelhandel ein Problemchen gab, wendete sich der Azubi an eine geheimnisvolle Instanz im Hintergrund, kam dann zurück und stampfte alle Beschwerden in Grund und Boden mit dem Killerargument
Frau Werwolf sagt des ghört sooo!
Stehender Begriff in Südwestdeutschland
OT aus
Pardon, ich wohne in der Mitte...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von IlDivaImmer diese Schnüffelei in den Kleiderschränken, ich kann für heute keinen mehr sehen. Habe HEUTE gefühlte fünf Stunden den " meinigen " aufgeräumt.
Man, man, man was sich da wieder alles angesammelt hatte.
Warum hast Du "ausgemistet"? Gibst Du bald das pD???? (grüß Dich und verzeih bitte meine Bosheit!)...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
wie vermutet: Dinner für Spartaner----ähhh spartanisch!!! Was mich persönlich immer irritiert: ein super sauberer pikobello Backofen! (Bei mir sah selbiger immer gaaaaaanz schnell nach dem Kauf anders aus, da half auch kein Spray und kein Schrubben...bin ich jetzt eine schlechte Hausfrau.....
Zitat von IlDivaImmer diese Schnüffelei in den Kleiderschränken, ich kann für heute keinen mehr sehen. Habe HEUTE gefühlte fünf Stunden den " meinigen " aufgeräumt.
Man, man, man was sich da wieder alles angesammelt hatte.
Warum hast Du "ausgemistet"? Gibst Du bald das pD???? (grüß Dich und verzeih bitte meine Bosheit!)...
Ich musste erstmal herzhaft lachen , liebe Luculla... Stimmt, ich habe " ausgemistet " wurde wieder mal nötig Zeit. Ein hoffentlich fast perfektes Dinner gebe ich öfters mal, aber nicht im Fäääärnseeeeeehn. Ich fand Dich nicht wirklich böse und bin für jeden Spaß zu haben.
Wieso fangen die Pfingstmontag schon mit dem Dinner an, heute ist doch noch Feiertag?
Nu habe ich nicht geguckt und wohl auch nichts verpasst
Guten Morgen liebe Erika darüber, dass Du die "Festtagssendung" verpasst hast, brauchst Du nicht traurig sein!
Das Highlight erwartet uns erst heute Abend in Form von Hartmut Du wirst erstaunt sein was Vox sich wieder hat einfallen lassen um uns mit außergewöhnliche Kandidaten zu überraschen
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Wieso fangen die Pfingstmontag schon mit dem Dinner an, heute ist doch noch Feiertag?
Guten Morgen liebe Erika darüber, dass Du die "Festtagssendung" verpasst hast, brauchst Du nicht traurig sein!
Das Highlight erwartet uns erst heute Abend in Form von Hartmut Du wirst erstaunt sein was Vox sich wieder hat einfallen lassen um uns mit außergewöhnliche Kandidaten zu überraschen
LG Meisje
so schlimm ?
Morgen Meisje
LG Erika .................................................................................................
LG Meisje
so schlimm ?
Morgen Meisje
Guten morgen zusammen, hallo Erika mir ist gestern abend auch schon abgeraten worden,außer ich wollte mich selber quälen